Besucherzaehler

 

 Hallo Eintrachtler,

 

wir haben den Eintracht Fanclub

„EFC Adlerauge Wächtersbach 09“

im Jahr 2009 in Wächtersbach mit 30 Personen gegründet,

um gemeinsam unsere SGE zu unterstützen.

 

Zwischenzeitlich haben wir uns in den 

„EFC Adlerauge 09 Birstein/ Wächtersbach“

umbenannt, da viele Mitglieder in Birstein zuhause sind, und sich dort auch der Hauptsitz befindet.

 

Aber egal ob Birstein, Wächtersbach, Brachttal

im übrigen Main-Kinzig-Kreis oder Vogelsberg.

Viele Mitglieder kommen aus der gesamten Region und sind herzlich Willkommen.

 

Aktuell sind wir 102 Mitglieder* im Alter von einigen Monaten bis zum Rentenalter hin, die die Eintracht und die Geselligkeit mögen, und distanzieren uns von jeglicher Gewalt und Randale.

  

Stammtische finden 1x im Monat nach Vorankündigung in Birstein oder Wächtersbach im Wechsel statt.

 

Wir treffen uns da zum plaudern und planen, Wünsche und Anregungen unserer Mitglieder anzuhören.

Interessierte bzw. neue mögliche Mitglieder sind dabei herzlich eingeladen, um sich zu informieren oder uns kennenzulernen.

 

Bei Heimspielen fahren wir mit dem Auto oder Zug

ab Bahnhof Wächtersbach.

Zu Auswärtsspielen fahren wir manchmal per Zug, Auto, benachbarten Fanclub, oder organisieren eigene Fahrten mit einem Klein- oder Reisebus.

 

Im laufenden Jahr wollen wir immer etwas mit unseren Mitgliedern unternehmen und führen diverse Ausflüge oder Treffen durch, oder nehmen an diversen Veranstaltungen teil.

 

Und das Wichtigste,

man feiert oder trauert gemeinsam

zu den Spielen unseren Eintracht.

 

Also schau doch einfach mal an einem Stammtisch vorbei oder sendet Eure Fragen bzw. Anregungen über die "Kontakt"-Seite.

Wir freuen uns auf EUCH !

 

* Da die Mitgliederzahl über 100 ist, wurde an der Jahreshauptversammlung am 27.10.2023 durch die anwesenden Mitglieder entschieden, dass wir vorerst einen Aufnahme-Stopp für neue Mitglieder durchführen. 

Ausgenommen davon sind Personen aus Birstein, Brachttal, Wächtersbach, Kinder, sowie Lebens-/Ehepartner von Mitgliedern unseres EFC.